Persönliches

Früh übt sich – Gerüchten zufolge unterhielt ich schon als Kind singend, tanzend und lachend die Menschen. Sport- & Schauspielstudium und diverse Coach- und TrainerAusbildungen verfeinerten meine Talente ;-)) So betrete ich regelmäßig als Sängerin/Schauspielerin die Bühne und als Lach- Stimm- und Intuitions-Trainerin die Wirtschafts-Welt: Meine Seminare bringen Energie & Spaß und sind die besten Burn-Out-Vorbeuger.

Mein Herzensprojekt ist Verlag & Label „Edition Velvet Voice“: Dort ist meine erste CD "Smile" der Band "Moni & her Mosquitoes" zu finden, die zweite CD „Platform of Joy“, das Humor-Buch & Hörbuch „Reisen in die Stille“, die Kinder-CD "An der Arche um Acht" & die Mantra-CD "Herzhaft"  - schau rein in den shop!

Auch 2015+2016 steh ich in Salzburg & Co auf der Bühne mit dem neuen Theaterstück: WILDE ORCHIDEEN!

UND GANZ AKTUELL:  "Moni's Lullabies" - die neueste CD - ist ab sofort im shop erhältlich -
das IDEALE X-MAS Mitbringsel ;-))

Tipp zum Navigieren auf dieser site: Links ist das Hauptmenu in versch. Farben - Reinklicken und Geniessen! Zum Tieferschmökern gibt es dazu Teilbereiche mit eigenen Balken oben, wie hier z.B. Philosophie und Literaturtipps. Viel Freude!