Seminare

Teilen macht Freude – mein Wissen und die Erfahrungen jahrelanger Aus- und Fortbildungen gebe ich mit Leidenschaft weiter. Ich motiviere meine TeilnehmerInnen sich zu öffnen, aktiv in den Prozess einzubringen und den Spirit der Gruppe zu erleben.

Die Seminare bieten Ausgleich zu unserer schnell drehenden Welt. Impulse, „seinen“ Platz zu finden, Zeit um die innere Stimme zu hören und seinen Visionen zu folgen.

Mein Bauchladen ist bunt: auf einer Seite finden Sie Lachen, Singen, Humor und viel Energie, auf der anderen Charisma und Mentaltraining. Die Werkzeuge lernte ich in diversen Studien: Pädagogik- und Sport, Schauspiel, Systemische Wirtschafts-CoachIn, Diplomierte Intuitionstrainerin, Singleiterin Heilsames Singen.

Details finden Sie in den Seminarbeschreibungen – buchen können Sie jederzeit!

Meine Vita zum Downloaden finden Sie hier:

Downloads: