Singen

Seit ich denken kann, bilde ich meine Stimme: Zuerst in der Babywippe (oh ja ich soll sehr kraftvoll gebrüllt haben!), später an der Musik- und Schauspielschule in Wien, dann privat bei Sieglinde Schneider in Köln, Maxine Davis in New York, Per Bistow in Los Angeles, bei Susanne Schneeweis, Dr. James Moore & Michelle Friedman in Wien. Zur Zeit bin ich im Vocal Coaching beim amerikanischen Opernsänger Robert Wagner.

Ich durfte schon mit großartigen MusikerInnen zusammen arbeiten, wie Christl Gaismair, Christoph Rabl, dem Andi Sagmeister Trio, Kuno Trientbacher, Julia Siedl, Andreas Landau, Wolfgang Puschnig und Gary Lux mit Band.

Spaß und Freude an individuellen Projekten stehen im Vordergrund und ich bin offen für neue, kreative Co-Produktionen.

NEU: meine erste Mantra CD ist fertig! Hier geht zu den Hörproben!

Ganze Band in Action